Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow Saisonabschluß 2007 - Junioren
Saisonabschluß 2007 - Junioren Drucken E-Mail

Saisonabschluß 2007

Grillfest mit Ehrung des E-Junioren-Meisters

         

Die Vorbereitungen zur Saisonabschlußfeier waren gerade abgeschlossen, da kamen auch schon die ersten Gäste. Die heißen Temperaturen brachten alle ganz schön zum schwitzen.  

 

 

Der Erfolgstrainer begüßte die ersten Eltern seiner Spieler. 

  

 

        

Spiel Mamas gegen Papas. Die Kinder und auch die Eltern fanden dieses Spiel absolut klasse !!

Die Frauen haben zwar mit 8:7 gewonnen, stürmten in der 2. Halbzeit aber auch mit "Mann und Maus" und alle Tore zählten doppelt, denn es sollte ja der Spaß im Vordergrund stehen. 

 

 

         

Geschafft !!! Die Meisterschaft haben wir sicher. Laughing

Nach dem letzten Saisonsieg ließen sich die Kids von den begeisterten Zuschauern feiern. 

 

 

 

Die Meistermannschaft der Saison 2006/2007

Die E-Junioren des TV Rembrücken. Die Meisterschaft wurde unter der Trainerleitung von Carsten Staudinger gewonnen.