Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball 1. Mannschaft arrow 2. Rembrücker Vereinsolympiade
2. Rembrücker Vereinsolympiade Drucken E-Mail

2. Rembrücker Vereinsolympiade

"Die Nacht der Revanche"

Vor 14 Jahren richtete der TV Rembrücken anlässlich seines 100-jährigen Bestehens die 1. Rembrücker Vereinsolympiade aus. Damals konnte die Mannschaft der FFW Rembrücken gewinnen.

Als nun am vergangenen Wochenende (29.08.2009) die Feuerwehr ihrerseits ein Jubiläum (75 Jahre Feuerwehr und 35 Jahre Jugenfeuerwehr) zu feiern hatte, bot sie befreundeten Vereinen die Chance zur Revanche.

Natürlich war auch der TV Rembrücken wieder mit einer Mannschaft vertreten und konnte einen sensationellen 2. Platz belegen.

Mannschaft des TV Rembrücken:
Geli Querl
Isabel Steidl
Lutz Diehl
Artur Hadynski
Andreas Herdt
Patrick Holzhacker
Steven Horch
Daniel Horst
Thomas Menghistu
Denis Muracevic
Reservisten: Dennis Holzhacker und Josip Zivic

Die Haahäuser Kerbborsche moderierten die Vereinsolympiade
1
 

 

Aufstellung und Einzug der Mannschaft des TV Rembrücken
1 
1 
1 
1 
1 

 

Die Olympiade wird durch Bürgermeister Peter Jakoby eröffnet und das olympische Feuer wird entzündet
1 
 

 

Die Bank mit den Reservisten und Fans
1 

 

Das 1. Spiel - Sommerski
1 

 

Das 2. Spiel - Trampolin-Basketball
1 

 

Das 3. Spiel - Buchstabenrätsel auf dem Schwebebalken (sitzend)
1 

 

Usain Bolt (Joker des TVR) in Rembrücken
1 

 

Das 4. Spiel - Mülltonnenrennen
1 

 

Das 5. Spiel - Alle Mann auf das Pferd und die Füße hoch
1 

 

Das 6. Spiel - Buchstabenrätsel auf dem Schwebebalken (stehend)
1 

 

Das 7. Spiel - Alle in den Opel - Die Entscheidung der Vereinsolympiade steht an
1 
1 
1 
1 
1 

 

Bekanntgabe der Platzierungen - 2. Platz
1 

 

Medaillenübergabe
1 

 

Vizemeister, Vizemeister hey, hey ....!
1 

 

Die stolze Mannschaft
1 

 

Der Endstand
1