Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow F-Junioren beim OFC - Hessenpokal-Halbfinale - 04.05.10
F-Junioren beim OFC - Hessenpokal-Halbfinale - 04.05.10 Drucken E-Mail

Tolles Erlebnis für die F-Junioren des TV Rembrücken  

Die F-Junioren des TV Rembrücken sind am 04.05.2010 vor dem Halbfinalspiel im Hessenpokal der Offenbacher Kickers gegen den SV Wehen-Wiesbaden als Mannschaftsbegleitung auf dem Bieberer Berg mit dem Team des OFC eingelaufen. Für die Kinder kam die Einladung sehr kurzfristig und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Kindern das Einlaufen zu ermöglichen.

Nach dem Umkleiden durfte die TVR-Mannschaft auf den Seitenstreifen des Stadionrasens. Dort konnten die Nachwuchskicker den Profis beim Warmmachen zuschauen und es wurden viele Erinnerungsfotos geknipst.

Nach dem Einlaufen nahmen die Kinder zusammen mit dem Trainer und ihren Eltern auf der Haupttribüne Platz und dort konnten sie ein spannendes Spiel sehen. Einige durften sogar bis zum Elfmeterschießen bleiben, obwohl am nächsten Tag in der Schule eine Mathearbeit geschrieben wurde. So konnten sie mit dabei sein, als Robert Wulnikowski den entscheidenden Elfmeter hielt und der OFC mit 9:8 gewann.

Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder und einige waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal auf dem Bieberer Berg.

 

 

Hier eine kleine Auswahl aus den vielen Fotos:

 

 

 

1
"Alle da?" - dann kann es losgehen.

1
Die Eltern nehmen auf der Haupttribüne Platz.

1
In der Umkleidekabine geht es rund - die Jungs sind nervös

1
Gleich kommen die Spieler...

1
Arno mit der gesamten Meute *smile*

1
hintere Reihe: Präsident des OFC - Dieter Müller und F-Junioren Trainer Arno Wingsheim
stehend von rechts nach links: Christian Maas, Leon Klar, Ben Zimmermann, Justin Wingsheim, Sven Jannik Staschok, Özgür Özkür
kniend von links nach rechts: Dominik Schüler, Tom Luca Hildebrandt, Dominik Mohr, Jan-Eric Heberer, Mohammad-Saki Sharifi

1
Aufstellung - Die Mannschaften sind schon da

1
Jetzt geht es los - jeder Jugendspieler hat einen Profi an der Hand

1
Bis zum Anstosskreis - macht riesig viel Spaß

1
Unsere Mannschaft sieht richtig gut aus... die vom OFC aber auch.

1
Einmal den Fans zuwinken...

1
und dann schnell vom Spielfeld runter - gleich ist Anpfiff

1
Jetzt in aller Ruhe das Spiel ansehen.

1
Die Anspannung ist zu spüren, Wulnikowski hat zum Glück einen Elfmeter gehalten und der OFC hat mit 9:8 gewonnen.