Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow Trainingslager D-Junioren in Birstein 2012
Trainingslager D-Junioren in Birstein 2012 Drucken E-Mail

Trainingslager der D-Junioren in Birstein 2012

Die D-Junioren des TV Rembrücken haben vom 31.08. - 02.09.2012 ein Trainingslager in Birstein - Kreis Vogelsberg - Ortsteil Fischborn absolviert.

Die Mannschaft war im Themenhaus von Hartmut Uebel untergebracht.

 

Die Anreise war am Freitag. Es wurden 4 Trainingseinheiten durchgeführt und am Sonntag gab es noch ein Freundschaftsspiel gegen Germania Wächtersbach. Leider wurde das Spiel knapp verloren.

Auf dem Programm stand auch noch der Besuch eines landwirtschaftlichen Betriebs.

Die Bulldogfahrt und das gesamte Trainingslager haben den Jungs sehr viel Spaß gemacht.

 

Hier einige Bilder von dem Trainingslager:

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19