Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow Saisonabschluß B-Junioren - Verabschiedung JL Ralf Steidl
Saisonabschluß B-Junioren - Verabschiedung JL Ralf Steidl Drucken E-Mail

Saisonabschluß B-Junioren und Verabschiedung von Jugendleiter Ralf Steidl

 

Am Samstag, 01.06.2013 fand der Saisonabschluß der B-Junioren auf dem Sportplatz in Rembrücken statt.

Es wurde gegrillt und trotz der schlechten Witterung waren alle da.

Die B-Junioren haben eine durchschnittliche Saison gespielt, allerdings haben sie zum Ende der Rückrunde gezeigt, dass sie es drauf haben und haben die letzten Spiele recht erfolgreich und vielversprechend abgeschlossen. Die Jungs werden in der nächsten Saison bei den A-Junioren spielen, obwohl noch etliche Spieler B-Junioren spielen könnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das „rocken“ werden.

Als ich auf dem Sportplatz ankam, war ich angenehm überrascht. Nicht nur die B-Junioren waren anwesend, auch fast alle Spieler der anderen Jugendmannschaften und sehr viele Eltern. Es war ein sehr schöner Abschied für mich als Jugendleiter.

Im November 2006 habe ich das Amt als Jugendleiter angetreten und in meiner Amtszeit einiges erreicht.    3 Gruppensieger (Meister) und 1 Gruppensieger (Meister – ohne Wertung). Es gab auch Situationen, die hätte ich mir gerne anders gewünscht. Im letzten Jahr ist eine komplette Mannschaft nach Jügesheim, da mir sehr kurzfristig die Trainer abgesagt hatten und sich kein neuer Trainer gefunden hat. Nach dieser Saison werden uns wohl die jetzigen D-Junioren und E-Junioren verlassen, da für die neuen Mannschaften nicht ausreichend Spieler vorhanden sind. Ein neuer Jugendleiter ist auch noch nicht in Sicht. Kommissarisch werde ich die Position auch weiterhin ausüben, allerdings ist der Vorstand gefordert, einen neuen Jugendleiter zu finden.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Eltern, Spielern und auch Trainern für Ihre Treue zum TV Rembrücken bedanken. Auch für die Unterstützung vom Vorstand möchte ich mich bedanken und sage:

 

D – A – N – K – E

 

Am Abend wurde noch gemeinsam das DFB-Pokal-Finale auf der Leinwand geschaut. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.

 

 

 

Einige Bilder von der Feier:

 

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2