Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow Meisterschaft D-Junioren Saison 2012/2013
Meisterfeier D-Junioren Saison 2012/2013 Drucken E-Mail

Meisterschaft der D-Junioren – Saison 2012/2013

 

Die D-Junioren haben unter dem Trainerteam Bernd Maas, Philipp und Lennart Steinschulte eine wahnsinnige Saison gespielt. Bei nur 2 Gegentoren  und mit voller Punktzahl sind sie unangefochten Meister (offizielle Bezeichnung „Gruppensieger“) geworden.

Die Mannschaft und auch die Trainer wurden gebührend gefeiert. Auch hier sollten die Eltern nicht vergessen werden.

Es gab auch noch einige Titel außerhalb der Mannschaft, die vergeben wurden. Heidrun Kestawitz und Spiridon Sarantopoulos wurden als „Meistermanager“ ausgezeichnet.

Alle Kinder und Trainer haben einen Pokal vom Verein als Andenken erhalten. Das Trainerteam hat T-Shirts und Wimpel anfertigen lassen. Der Verein TV Rembrücken hat vom Trainerteam einen großen Pokal als Erinnerung erhalten.

Weiterhin wurde der beste Torschütze Alexander Maas und der beste Torwart Peter Kestawitz mit einer Auszeichnung bedacht.

Es war ein super Fest mit Steaks, Würstchen und vielen leckeren Salaten.

Die Mannschaft hat sich für die Trainer auch was einfallen lassen. Die Trainer wurden mit T-Shirts „Meistermacher“ ausgestattet. Weiterhin hat sich die Mannschaft eine kleine Trainingseinheit für die Trainer ausgedacht. Die Trainer haben die Übungen mit Bestnoten absolviert.

Kurzentschlossen haben sich alle Spieler und Väter auf dem Kleinfeld eingefunden und ein Spielchen gemacht. Das Spielchen endete unentschieden. Das anschließende Elfmeterschießen hat zwar einen Sieger gehabt, der aber an dieser Stelle nicht erwähnt wird, da hier der Spaß im Vordergrund stand.

Es ist sehr schade, dass die Mannschaft in der nächsten Saison nicht weiter bestehen wird, da dem Verein TV Rembrücken für eine Großfeldmannschaft die Spieler fehlen.

 

Impressionen:

 

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2

2
 
D-Junioren - Meistermannschaft der Saison 2012/2013
 
Vordere Reihe v.l.n.r: André Völker, Christophoros Sarantopoulos, Felipe Goretzki, Alexander Maas, Richard Roth
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Trainer Philipp Steinschulte, Peter Kestawitz, Jakob Otto, Fabian Rüger, Tom Steinschulte, Trainer Lennart Steinschulte, Trainer Bernd Maas
Hintere Reihe v.l.n.r.: Jugendleiter Ralf Steidl, Colin Schaack, Alexander Zorko, Alexandros Sarantopoulos, Christian Maas, Ben Zimmermann, Mohammad-Saki Sharifi
es fehlen auf dem Bild: Dominik Ban und Cristian Bologna

2

2

2

2

2

2

2