Mein Sport - Mein Ort - Mein Verein

Rückenfit

Rueckenfit-Gruppe

Die "Mittwochsgruppe"

Rücken-Fit in der Turnhalle der Matthias-Claudius-Schule

  • Abteilungsleiterin

    Sigrid Blunck
    Tel.: 06106/4136

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Stellvertreterin

    Ingrid Spatz
     

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Trainingszeiten

    Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr
    Wo: Turnhalle Matthias Claudius Schule

In der Gruppe Rückenfit werden Übungen angeboten ,die den Rücken stärken aber auch schon vorhandene Probleme mit demselben beheben sollen. Zielgruppe sind all diejenigen, die Prophylaxe betreiben wollen, vor allem aber diejenigen, die bereits Indikationen aufweisen. Aufgrund der vielseitigen Ausbildung der Leiterin sind auch Teilnehmer willkommen, die sonstige Krankheitsbilder aufweisen. Männer und Frauen sind gleichermaßen willkommen.

Rückenfit-Halle
  • Aufrufe: 4894

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking