Menu Content/Inhalt
Home arrow Fußball Junioren arrow D-Junioren beim OFC - 06.08.2011
D-Junioren beim OFC - 06.08.2011 Drucken E-Mail

D-Junioren am 06.08.2011 beim OFC

Man könnte schon fast sagen, "Alle Jahre wieder", so auch 2011.

Unsere D-Junioren sind beim OFC in der Partie

  Kickers Offenbach : Spvgg. Unterhaching 

  als Einlaufkinder mit dabei gewesen.

 

Im neuen noch im Bau befindlichen Stadion war es eine besondere Atmosphäre als Einlaufkids mit dabei zu sein. 

 

Es war bei schwülen Wetter eine schweißtreibende Angelegenheit für die Kinder, aber auch für die Begleiter. Die beiden Trainer Thomas Menghistu und Daniel Horst haben alles sehr gut organisiert. Alle waren pünktlich vor Ort, es blieb sogar vor dem Stadion noch Zeit für ein erstes Mannschaftsfoto und viele Gespräche zwischen den Eltern.

 

Der OFC hat das Spiel leider 1:4 verloren, es war ein schwaches Spiel.

 

Unsere Kids sind mit der Spvgg. Unterhaching eingelaufen. Es hat allen viel Spaß gemacht. Nach dem Einlaufen sind unsere Jungs vor die FAN-Tribüne gerannt und haben mit den Fans "die Welle" gemacht. Danach haben sie die neue Haupttribüne in Beschlag genommen und sich das Spiel bei Pommes und Bratwurst angesehen.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg beim OFC und bei Manfred Klausner für die Chance bedanken, als Einlaufkids bei einer Partie des OFC live dabei sein zu dürfen.

 

 

Hier nun einige Bilder und Impressionen unserer Mannschaft und des neuen Stadions:

 


1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1