Alte Herren

Die "Alten Herren"

AH-2022

Abteilungsleiter

Walter Fleckenstein
Friedhofstraße 21
63150 Heusenstamm
Tel.: 06106/16948
Mobil: 0179/5153358
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Stellvertreter

Markus Grasmuck
Tel.: 0176/20562671
 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielekoordinator

Rainer Schönig
Tel.: 0171/97344000
 
 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner Fussball-Tennis

Helmut Schimm
Tel.: 0177/2994582
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner Fussball-Tennis

Nils Hartung
Tel.: 0152/27905117
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind eine Abteilung mit ca. 30 Aktiven und ca. 15 Passiven Mitgliedern. Bei uns steht der Spaß am Fußball an erster Stelle. Wir treffen uns das ganze Jahr, jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr, zu einem internen Trainingsspiel oder ein Freundschaftsspiel gegen eine befreundete AH-Mannschaft. Im Anschluss findet dann immer ein geselliges Beisammensein in unserer Kabine oder Vereinsheim, dem Bindingsgarten, statt. Auch nehmen wir an verschiedenen Kleinfeldturnieren im Kreis teil.

Wir setzen uns auch gerne anderweitig ein, 2019 zählte zu unseren Aktivitäten auch das Anlegen einer "Bienenwiese" am Sportplatz. Rembrücken ist jetzt noch ein bisschen schöner.

Weiter unten seht Ihr aber auch unsere Kern-Aktivitäten.

Einige Bilder unserer Truppe

Montagsabends ab 20:30 Uhr wird zusätzlich noch in der Schulturnhalle, der Matthias-Claudius-Schule, das allseits beliebte Fußballtennis angeboten. Diese Gruppe nimmt auch alljährlich im Sommer an einem Fußballtennisturnier beim BSC Urberach teil.

Wir treffen uns aber nicht nur zum Sport, wir unternehmen auch einiges an anderen Aktivitäten. Unter anderem bestreiten wir das AH-Vatertagfest immer an Christi Himmelfahrt, betreiben einen Stand auf dem Heusenstämmer Nikolausmarkt, sind mit Diensten bei den Vereinsfesten Kerb und Kartoffelfest vertreten, wir helfen auch tatkräftig bei den Arbeitsdiensten an und um den Sportplatz. Dafür belohnen wir uns mit einem jährlichen 3-Tages-Ausflug und die Skifahrer unter uns mit einer Skifreizeit im Dezember. Im Sommer treffen wir uns zu einem Familiengrillen und das letzte Training im Jahr beenden wir im Anschluss mit unserer Weihnachts-Kabinenfeier.

Wenn du Interesse an unserer Abteilung hast, Spaß am Fußball oder nur um bei unseren Aktivitäten mitzumachen, komme einfach Mal zwanglos zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei.

Mit einem sportlichen Gruß

Walter Fleckenstein
Abteilungsleiter TVR Abteilung „Alte Herren“

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking