Lesen Sie aktuelle News
des TV Rembrücken 1895 e.V.

Ein Verein - eine Leidenschaft

Trainingscamp für die F-Jugend

Nachdem uns die Ronneburg leider kurzfristig absagen musste, haben wir ein tolles alternatives Angebot gefunden: www.jugendherberge.de

Nach der Ankunft in der Jugendherberge Erlbach gab es erst einmal ein großes Lagerfeuer mit Stockbroten.

trainingscamp fjugend tvr 01

Am Samstag ging es dann endlich um Fussball. In verschiedenen Trainingseinheiten wurden die Kids gefordert.
Jeder hat dafür ein Trikot mit seinem Namen bekommen.

trainingscamp fjugend tvr 02

Am Abend gab es u.a. Kino mit Popcorn und Chips
. Yeah.

trainingscamp fjugend tvr 03

Das Abschlußspiel am Sonntag zwischen Trainern und Kindern zeigte dann direkt den Erfolg des Trainings:
die Kinder gewannen haushoch ;)

trainingscamp fjugend tvr 04

Wir hatten ganz viel Spaß und möchten uns auch noch einmal herzlich bedanken für die sehr kurzfristige Aufnahme in der Jugendherberge Erbach.

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking