Lesen Sie aktuelle News
des TV Rembrücken 1895 e.V.

Ein Verein - eine Leidenschaft

Hilfe für die Ukraine

Beim Heimspiel (Sonntag 20.03.2022, 13 Uhr Reserve, 15 Uhr 1. Mannschaft) haben wir eine Spendenbox im Eingangsbereich platziert. Das Ergebnis unserer Spendenaktion ergab durch den Erlös aus dem Essen- und Getränkeverkauf am Kiosk, sowie einer Aufrundung duch den Verein einen Betrag von € 2.500,--. Ein tolles Ergebnis, dass nicht nur durch viele grosszügige Spenden sondern auch durch viele Helfer am Kiosk möglich gemacht wurde. Ein besonderer Dank gilt den vielen Bäckerinnen der tollen Kuchen, die gespendet wurden und die so lecker waren.


Der Spendenbetrag wurde auf das neue Treuhandspendenkonto der Stadt Heusenstamm überweisen. Das Geld wird zu 100 % für die Unterstützung der Hilfsangebote in der Grenzregion Polen/Ukraine oder auch für in Heusenstamm eintreffende Ukrainer verwendet.

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking