Lesen Sie aktuelle News
des TV Rembrücken 1895 e.V.

Ein Verein - eine Leidenschaft

Rückblick Kartoffelfest 2022 in Rembrücken

 
Auf dem Rembrücker Kartoffelfest am 30. Oktober 2022 gab es wieder ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot rund um die tolle Knolle: u. a. Kartoffelpuffer, Kartoffelsuppe mit Einlage, Pellkartoffeln mit Hausmacher Wurst oder Matjes und einige weitere Angebote nach Hausmacher Art.

Hofladen Rücker war ebenso mit einem Stand vertreten wie auch Imker Rainer Brunner mit seinem Rembrücker Honig. Für die Kleinen gab es Zuckerwatte in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Das Wetter war toll, also nicht verwunderlich, dass der Dorfplatz sehr gut besucht war. Für die Kinder hatten wir auch einiges vorbereitet: eine Kreativ-Station mit Kartoffelstempeln und Malwettbewerb, Kinderschminken und Clown Lotti überraschte unter anderem mit riesengroßen Seifenblasen.

Beim Malwettbewerb wurden drei Gewinner*innen gezogen, die Ihren Gewinn bereits entgegen nehmen durften: eine niedliche Kuschelkartoffel und für die Eltern einen großen Sack Kartoffeln.

Vielen Dank auch an alle, die uns bei den Vorbereitungen und den Diensten unterstützt haben. Ohne Euch könnte so ein Fest nicht umgesetzt werden.

Hier gibt es ein paar Impressionen:
     
 
Kartoffelfest web 52937   Kartoffelfest web 52946   Kartoffelfest web 52948  OLYMPUS DIGITAL CAMERA  

OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Kartoffelfest web 52965  

Kartoffelfest web 52972   Kartoffelfest web 52973  

Kartoffelfest web 52977   Kartoffelfest web 52980  

Kartoffelfest web 52983   Kartoffelfest web 52984   

Kartoffelfest web 52988   Kartoffelfest web 52990   Kartoffelfest web 52994  

Kartoffelfest web 52996   Kartoffelfest web 52997  

Kartoffelfest web 52999   Kartoffelfest web 53003   Kartoffelfest web 53006  

Kartoffelfest web 53018   Kartoffelfest web 53022  

Kartoffelfest web 53025   Kartoffelfest web 53034

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking